Truant translates Titansgrave!

Titansgrave CoverSeit vorgestern ist es offiziell: Mario Truant veröffentlicht mit seinem Verlag Truant Spiele sowohl das AGE-System als auch Titansgrave. Ersteres auch laut Obskures zur RPC Ende Mai, letzteres auf einer späteren Con.

Alle Hintergrundinfos dazu, was dieses Spiel ist und woher man es unbedingt kennen sollte, findet ihr in meiner Raterunde.

Da bleibt mir nur noch, Mario viel Erfolg zu wünschen. Jetzt aber erst einmal five gold and a party!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: