Wünsch dir was, Blogger! – Die Aufgabe

wdwb 2014 LogoZum ersten Mal nehme ich dieses Jahr an der Aktion Wünsch dir was, Blogger! teil, die von Greifenklaue, Würfelheld und Malspöler ausgerichtet wird. Es geht darum, auf etwa zwei Seiten (als Richtwert – mehr ist erlaubt) das Wunschthema eines anderen teilnehmenden Blogs zu erfüllen, wobei das Los entscheidet, welchen Wunsch man erhält. Die Wunschverteilung kann man in einem Podcast nachhören.

Ich wünschte mir unmagischen technischen Schnickschnack für Renaissance- und Barocksettings (also in etwa sowas). Erwischt hat es hier Mitorganisator Malspöler – viel Spaß dabei! 🙂

Ich selbst habe einen Wunsch von d6ideas abbekommen: Er fragt ganz unschuldig, was denn Die Freudlose Allianz sei. Mein erster Gedanke dazu war zwar eine cthulhoide Psychologen-Burschenschaft, die den guten Sigmund nicht mag, aber der Witz kommt zu flach, als dass er sich auf zwei Seiten auswalzen ließe.

Ergo: Schau’mer mal.

3 responses to “Wünsch dir was, Blogger! – Die Aufgabe

Kommentar verfassen

